Das Unternehmen entstand 2002 aus Not heraus und damals noch unter dem Namen

"Dienstleistungsservice - Grotzer Oliver". Damals ging es mir nur darum, etwas Geld zu

verdienen und endlich vom Arbeitsamt loszukommen. Ich fand auch rege Unterstützung bei

meinenPartnern. Ich arbeitete als Elektriker und als Videothekar. Es lief gut an und man konnte davon

leben. Ich baute mein Unternehmen weiter aus und arbeitete noch zusätzlich für mehrere Firmen als

Promoter. Da das sehr erflogreich war, machte ich noch Zusatzausbildungen im Bereich "Personal und

Unternehmensführung". 2005 wurde mein Vorstoß jedoch stark gebremst, da einer meiner Großaufträge

wegen Zahlungsverweigerung platzte. Kurz darauf wurde der zweite in Mitleidenschaft gezogen und ich

stand kurz vor der Privatinsolvenz. Ich gab nicht auf und versuchte wieder als Elektriker eine Stelle zu

bekommen. Ich erhielt nur absagen, mit der begründung "ich sei überqualifiziert" oder "ich entspreche

nicht dem Profil" und somit musste ich andere Wege gehen und meine Selbständigkeit stilllegen. Nach

insgesamt 14 Monaten kann ich jetzt wieder einen Neustart wagen und aus den Fehlern lernen.

2007 ist jetzt für mich das Jahr des Wiederaufbaus und ich hoffe auf Ihre Unterstützung.